Restaurant Poseidon - Griechische Spezialitäten

Restaurant Poseidon - Griechische Spezialitäten

Ekkehardstraße 30a, 78224 Singen
Floulis GmbH & Co. KG
Tel.: +49 7731 67443 · Fax: +49 7731 67443

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa, So
11:30 - 14:30 u. 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch Ruhetag

Drei Dinge braucht der Mensch:

...Essen, gediegene griechische Atmosphäre und griechische Gastfreundschaft.


Die griechische Küche lebt von ihren frischen Zutaten und sehr viel Vorbereitung.

Gefüllter Blätterteig mit Schafskäse, frischer Krautsalat und herrliche Fischspezialitäten – wir bereiten alles selbst zu und verwenden in unseren Rezepten die landestypischen Zutaten und Gewürze.
Ausgewählte Importeure beliefern uns mit Rot- und Weißweinen sowie hervorragendem Metaxa.
Entdecken Sie Griechenland bei uns im Restaurant Poseidon – so original, wie es sonst nur die Einheimischen kennen.

Griechisches Spezialitätenrestaurant Poseidon

Poseidon mit dem Dreizack, der Bruder des Zeus, galt als der Beherrscher der Meere. Tief in der Ägäis ward ihm nach der Sage ein prunkvoller Palast erbaut. Nach altem Brauch machten sich die Schiffsbesatzungen den Gott durch Gebet und Opfer wohlgesonnen, bevor sie den sicheren Hafen verließen.
Der Glaube an Poseidon und die anderen Götter des Olymp beeinflusste tief das religiöse und künstlerische Denken des alten griechischen Volkes, dessen Erbe uns heute überliefert ist.